Gretchen aus Leidersbach

 

 

 

Manni, Barbara, Gretchen und ihr Freund Werner im Hunsrück (1999)

 

 

 

 

 

 

Wanderung im Spessart 1996. Unten im Tal ist der Forellenbach, den ich als Kind in so schöner Erinnerung habe, weil es dort mit meiner Mutter von Oberbessenbach aus entlang ging zum Gretchen nach Leidersbach.

 

96-06-Nr-029-Spessart-sharpen-color5-560

 

 

 

 

 

Weinplätzchen im Spessart - zusammen mit Gretchen & Werner

 

96-06-Nr-030-Spessart-Gretchen+Werner-sharpen-denoise-color4-560

 

 

 

 

 

Gretchen & Werner hatten sich mit einfachsten Mitteln hinter ihrem Häuschen im Hunsrück ein kleines Gartenparadies geschaffen. Die Fotos sind von 1997.

 

97-Gretchens & Werners Gartenparadies-1, sharpen,color5-B560

 

 

 

 

 

v.l.n.r. -> Barbara, Gretchen, eine Nachbarin zu Besuch, und rechts ich selber

 

97-Gretchens & Werners Gartenparadies-2, sharpen, color4-B560

 

 

 

 

 

Der Mann im Hintergrund verkauft Luftaufnahmen der diversen Grundstücke. Werner hat hier eine Aufnahme von ihrem eigenen Grundstück in der Hand - und ist ganz begeistert.

 

97-Gretchens & Werners Gartenparadies-3, sharpen, color5-B560