Günter & Waltraud

 

links ich, meine Cousine Waltraud, mein Cousin Günter, mit dem ich als Kind oft zusammen war - fast wie mit einem Bruder.
Ca. 1944 im Stadtpark Giessen fotografiert

 

 

 

 

Auf dem Foto von 1991, anläßlich meines 50. Geburtstages, sind von rechts nach links: meine Frau Barbara, mein Cousin Günter, meine Cousine Waltraud und Maria, die Lebensgefährtin von Günter mit ihrem Sohn Sven.

 

 

 

 

 

 

Der dritte im Bunde auf dem obigen Foto von 1944 genießt 1991 seinen Geburtstag. Links die Mutti und im Vordergrund Barbara.

 

 

 

 

 

 

 

1986 - Kaffeetrinken im Garten mit Waltraud und meiner Mutter. Wir haben noch einen Suppentopf voll Pfirsich-Ananas-Bowle mitgebracht. In der Schubkarre ist die Ur-Buppa mit von der Partie.

 

86-05-0004-Mutti, Waltraud und wir im Garten mit Bowle-560

 

Waltraud und Mutti

86-05-0008-Waltraud und Mutti-560

 

Barbara und Waltraud

86-05-0006-Barbara und Waltraud-560

 

Mutti ist hier richtig gut gelaunt

86-05-0003-Mutti, gut gelaunt-560-1

 

 

 

 

 

1956 - meine Mutter und mein Cousin Günter (in der Nähe der Gail’schen Tonwerke, Giessen).  eine Wanderung zum Kloster Schiffenberg hoch. (Das Negativ hat leider irgendwelche Flecken).

 

 

 

 

 

 

 

Meine Mutter und Günter bei einem unserer Fahrrad-Ausflüge nach Kloster Arnsburg (1956).

 

 

 

 

 

 

 

Günter und ich - Kloster Arnsburg 1956. Günter war damals als 14-15 jähriger (wir waren so gut wie gleichaltrig) noch relativ klein, hat aber bald ziemlich aufgeholt.