Kinder & Jugend-Bilder (Manni)

 

vor unserer Wurstbude im Giessener Seltersweg - ca. 1950-51 (ich bin ungefähr 10)

 

 

 

 

 

 

 

Sommerschlußverkauf 1954 - ich bin ungefähr 13. (Das Gebäude rechts ist eine Kriegsruine im Seltersweg)

 

 

Wurstbudchen3 - Wurstverkauf 1956-560

 

 

 

 

 

1954 - Wanderung vom Schiffenberg nach Gießen, mit Silvia und meinem Cousin Günter. Rechts bin ich, links ist SIE. Silvia war damals 11, ich 13. Sie hat ein Blumensträußchen in der Hand.

 

 

54-07-0010-Manfred und Silvia (monochrom normal)-560

 

Ich mein ja nur - von wegen sexuelles Interesse an ‘Kindern’!

 

54-07-0006-Silvia im Buchenwald-561

 

 

 

 

 

1957 - Kreml, Moskau (vor dem “Obersten Sowjet”) - anläßlich der “VI. Weltfestspiele der Jugend und Studenten”. Durch meine Funktion als Gruppenleiter bei den “Roten Falken” in Gießen konnte ich problemlos an dem Festival teilnehmen - es war ja ein internationales Festival mit Delegationen von 133 Nationen. Ich war zu der Zeit 15 und wurde kurz darauf 16.

 

 

57-M06-0025-Oberster Sowjet-3-560