Nachbarn Jutta & Wolfgang

 

Manchmal laden wir uns gegenseitig zum Essen ein, wobei sich immer wieder höchst angeregte Gespräche ergeben. Sie beide sind Mediziner. Jutta kommt für ihre Firma viel in der Welt herum und Wolfgang ist neben seinem Beruf außerdem noch im Gießener Stadtparlament als Abgeordneter tätig. Beide reisen und wandern gern. Wir konnten uns z.B. gut über Hausrenovierung und dergl. unterhalten, da wir ja ungefähr gleichzeitig mit ihnen unser Haus im postmodernen Stil aufgebessert haben.

 

 

 

Das Nachbarhaus. Man erkennt die elegante Lösung, das Treppenhaus vor das Haus zu ziehen, um mehr Raum im Haus selber zu gewinnen. Außerdem bringt dieses Treppenhaus eine neue ästhetische Note in die Straße, da die postmoderne Glasgestaltung das 50er Jahre-Haus sehr gut auflockert.

Rechts davon sieht man einen Teil unseres Hauses.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Richard-Wagner-Straße in Gießen. Man sieht im Vordergrund in der Mitte unser Haus und links davon das Haus unserer Nachbarn.

 

 

 

 

 

 

Blick von unserem Balkon zu Haus & Garten unserer Nachbarn

 

 

 

 

 

 

 

Jutta & Wolfgang.

Jutta wird gerade 50